Volleyball

Volleyball

Volleyball: Auswärtssieg der STVler

Volleyballer des STV - Wilhelmshaven gewinnen auswärts   

Am vergangenen Wochenende haben die Wilhelmshavener Volleyballer ihr Auswärtsspiel in Hage mit 0:3 (16:25 , 20:25, 16:25) klar gewonnen.

In dem Spiel in Hage ging es für die STV Truppe um einiges, da der Gegner In der Tabelle zu diesem Zeitpunkt Punktgleich gewesen ist.

Eine auf dem gleichen Niveau spielende Mannschaft aus Hage wurde vom ersten Ball an aber durch sehr starke Angriffe, einer tollen Ballannahme und vielen toll erkämpften Bällen unter Kontrolle gehalten, so dass die Jadestäter zu keiner Zeit in Gefahr waren punkte in Hage zu lassen.

Das stark erspielte Ergebnis lässt auf den nächsten Spieltag in eigener Halle hoffen wo der nächste direkte Konkurrent aus Wiesmoor bezwungen werden soll und auch muss um sich in der Tabelle weiter nach oben zu verbessern.

Kader: Bahr, Ebenberger, Ciliox, Martschuk, Müller, Hauser, D. Jansen, Gerdes, Krüger, von Hoff   

 

 

Hauptversammlung der Volleyball-Abteilung

Abteilungsversamlung-Volleyball-2017 01bDie Volleyball Abteilung lädt ein zur diesjährigen Hauptversammlung

Abteilungsleiter Benjamin Müller lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Hauptversammlung der Abteilung ein.

Sie findet am 13.03.2017 um 19:45 Uhr

in der Turnhalle der Marion-Dönhoff-Schule statt.

 

Einladung zum Download - bitte >>hier<< herunterladen

 

 


 

Sieg und Niederlage

Einen Sieg und eine Niederlage verbuchten die Volleyballer des STV Voslapp am vergangenen Wochenende. Zu Gast in der Sporthalle Voslapp waren die Mannschaften vom SV Hage und von Bremen 1860. Gleich im ersten Spiel zeigten sich der STV im Vergleich zu den letzten Auftritten stark verbessert. Aufbauend auf eine sichere Ballanahme konnten viele Spielzüge erfolgreich abgeschlossen werden. Auch Block und Feldabwehr standen sicher und machten lange Ballwechsel mit dem Gegner möglich.

 

 

Weiterlesen: Sieg und Niederlage

TopRow-Logo2

TopRow-Logo1

STV Fan-Shop

STV-FanschalLetzte Chance auf einen "echten" STV-Schal!

Die letzten Schals zum Schlussverkaufs-Preis!

nur 10,- €

direkt im Geschäftszimmer oder per Bestellung.
>zum Shop<

Neue E-Mail-Adressen !!!

Durch die Namensänderung in STV Wilhelmshaven ändern sich auch einige E-Mail Adressen.

Die offiziellen E-Mail Adressen des STV sind:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle geschäftlichen Mails an Vorstand, Verein und Geschäftsstelle

und
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle Mails, die den Webauftritt des Vereins betreffen.


Weitere E-Mail Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden für die Abteilungen und einige Mitarbeiter/-innen eingerichtet, um einen direkten Kontakt zu ermöglichen. Sie gelten rechtlich aber nicht als Geschäftsadressen!

Zufallsbild aus dem Vereinsleben

schwimmen 1.jpg

SCHWIMMEN: 21. Herbstmeeting


Unterlagen

für das

21. Herbstmeeting

hier geht es zu den

==> Dateien 

.

SCHWIMMEN: Konzept


Das  _Schwimmkonzept_ 

des

STV Wilhelmshaven

Volksbank Wilhelmshaven eG

Veranstaltung melden

Mit diesem > Formular < Formular-Iconkönnen Sie uns einen Termin für den Veranstaltungskalender melden.

Die nächsten Veranstaltungen

 

wappenblaugelbHomepage des
SC-Blau-Gelb

Wilhelmshaven e.V.
bis zur Fusion